Page 2 - GWM WEY 03 Datenblatt
P. 2

 TECHNISCHE DATEN VERBRAUCH / EMISSIONEN1
Energieverbrauch gewichtet, – Benzin, l/100 km
Premium
 Luxury
 Luxury AWD
 0,5
 25,2
  24,3
 15
 B
 7,9
 8,1
 180
  183
 G
 130
 139
 144
  159
 4.668
 1.890
 1.730
 2.745
 5
 Turbo-Benziner
 1.998
 150 (204)
 320
 Permanenterregter Synchronmotor
 120 (163) / –
 120 (163) / 135 (184)
 60 (82) / –
 60 (82) / 47 (64)
 325 / –
 325 / 232
 270 (367)
  325 (442)
 500
685
 7,3
  5,3
 230
 Frontantrieb
  Allradantrieb
 9-Gang-DCT
     kombiniert
– Strom, kWh/100 km
        ELEKTRISCHE REICHWEITE1
ABMESSUNGEN
S I T Z E
BENZINMOTOR
ELEKTROMOTOREN
SYSTEM- UND FAHRLEISTUNGEN
ANTRIEB
CO2-Emission, gewichtet, kombiniert g/km 
CO2-Klasse, gewichtet, kombiniert 
Energieverbrauch bei entladener Batterie,  kombiniert, l/100 km Benzin  
CO2-Emission bei entladener Batterie, kombiniert, g/km 
CO2-Klasse bei entladener Batterie, kombiniert
km (EAER)
km innerorts (EAER City) 
Gesamtlänge, mm
Gesamtbreite, mm
Gesamthöhe, mm
Radstand, mm
Sitzplätze
Typ
Hubraum, ccm
Max. Leistung, kW (PS)
Max. Drehmoment, Nm
Typ
Max. Leistung, kW (PS), Vorder-/Hinterachse
Nennleistung, kW (PS), Vorder-/Hinterachse
Max. Drehmoment, Nm, Vorder-/Hinterachse
Systemleistung, kW (PS)
Systemdrehmoment, Nm
Beschleunigung 0–100 km/h, Sek.
Höchstgeschwindigkeit, km/h
Antriebsart
Getriebeart
                      1 Die nach PKW-EnVKV angegebenen offiziellen Werte zu Verbrauch und CO2-Emission sowie ggf. Angaben zur Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte zum Verbrauch elektrischer   Energie / Kraftstoff, ggf. zur Reichweite und den CO2- Emissionen hängen ab von individueller Fahrweise, Straßen-, Verkehrs- und Wetterbedingungen, Klimaanlageneinsatz etc. Dies und zusätzliche Ausstattungen sowie Zubehör können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten sowie ggf. einer geringeren als der angegebenen elektrischen Reichweite führen. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektro- fahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.


















   1   2   3   4   5